Kategorien

Zwei weitere Standorte ab Oktober 2022: Nittenau & Roding

Neu! Ab Oktober!

Nach über 25 Jahren Tanzunterricht in Nittenau & Roding wollte Renate Schrödinger ihr Tanzstudio in jüngere Hände geben. Wir fühlen uns außerordentlich geehrt, dass sie uns diese Kinder & Jugendliche anvertraut.

“Aufgewachsen auf einem Dorf in Niederbayern, musste man immer ganz schön weit fahren, bis man zur nächsten Tanzschule kam und daher finde ich es besonders schön, vor Ort in Nittenau und Roding präsent sein zu können.

Als Tanzlehrerin seine jahrelang gewachsenen Tanzklassen zu übergeben, ist ein großer Vertrauensbeweis. Frau Schrödinger hat sich meine Tanzstunden in Regensburg angeschaut und erst dann entschieden, mich zu fragen. Auch ich habe mir daraufhin die von ihr geleiteten Tanzstunden angeschaut. Dabei habe ich erfahren dürfen, wieviel Wertschätzung
für ihre Tanzmädels und Freude an der Musik in ihrem Tanzunterricht liegt. Eine so geführte Tanzschule weiterführen zu dürfen, empfinde ich als Geschenk.” ”

Heidi Huber, Tanzstudio-Inhaberin
 
Ausblick: 
Wir planen keinen großen Umschwung in der Art und Weise des Tanzunterrichts und werden Frau Schrödinger weiterhin als Impulsgeberin bei Team-Fortbildungen für unsere Tanzlehrer*innen
einbeziehen. 

Wichtig sind uns die Vermittlung von sauberer Tanztechnik für einen gesunden Körper, Freude an Bewegung und Musik und eine wertschätzende Unterrichtsweise. Soweit Corona erlaubt, ist
natürlich auch geplant, Auftritte zu organisieren. Langfristig planen wir neben den normalen Tanzstunden zusätzlich noch klassischen
Ballettunterricht und zusätzliche Tanzangebote für Erwachsene.  


-> Wer Ideen oder Wünsche hat, melde sich sehr gerne bei mir per E-Mail unter info@kotch-and-
rhapsody.de!

Wir freuen uns ganz arg, euch kennenzulernen! 

Eure Heidi Huber mit Team Antonia, Anna & Carola