Kategorien

KIDS BREAKDANCE Lukas Kastl

Lukas Kastl

Tanzlehrer bei Kotch & Rhapsody

#dynamik
#kraftvoll
#musikgefühl

Du möchtest…

… deine Kraft und Koordination unter Beweis stellen und dich mit coolen Moves zur passenden Musik auspowern?

Das erwartet dich:

Wir verbinden Tanz mit kraftvollen Elementen und Akrobatik
mit dynamischen Bewegungen. Egal ob Dehnbarkeit, Kraft oder Musikalität, hier werden alle Talente gefördert. Dabei entwickelt jeder seine eigene Art zu tanzen.

Bitte mitbringen / beachten:

SCHUHE
+ Bitte helle Hallenschuhe und langärmelige Jacke mitbringen.

MATTE
+ Bitte bring eine Yoga-Matte mit, da wir Kopfstand üben. Falls du regelmäßig kommen möchtest, kannst du die Matte auch bei uns im Studio lassen & bekommst ein Fach mit deinem Namen drauf :).

About your Tanzlehrer

Lukas Kastl ist Artist und Tanzlehrer in Regensburg.

Meine Tanzstile

+ Breakdance
+ Akrobatik
+ Tricking

Meine Lieblings-Choreograph:innen

+ Jonas Dürrbeck
+ Bboy Amo
+ Bboy Punisher
+ Bboy Demon
+ Bboy Shigekix
+ Bboy Tsukki

Tänzerische Laufbahn

Schon seit seiner Kindheit ist Breakdance Lukas’ große Leidenschaft. Im Alter von 11 Jahren fing er an, darin Tanzunterricht zu nehmen und nahm an einigen Workshops teil. Seine ersten Erfahrungen als Tanzlehrer sammelte er, indem er die Breakdancekurse seines Trainers übernahm.

Auf der Bühne …

… arbeitet Lukas als Tänzer auf Bällen (zum Beispiel der Theaterball Regensburg), im Audimax Regensburg oder am Theater Regensburg. Außerdem nimmt er an Battles teil.

Neben der Bühne …

…trainiert er mit anderen Bboys für Breakdance-Battles.

Abseits der Bühne …

…verbringt er am liebsten Zeit mit Freunden und gehe Baden oder auch mal in die Sauna.